__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"3e1f8":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kennenlerngespräch vereinbaren


FAQ

Warum ein Coaching?

Es gibt Momente im Leben, da kommen wir alleine nicht weiter. Das kann sowohl den persönlichen als auch den beruflichen Bereich betreffen, wo ein Blick von außen helfen kann. Ein Coaching ist nicht nur bei großen Problemen oder Veränderungen angebracht. Oft stellen wir fest, dass wir uns in bestimmten Situationen immer wieder selbst im Weg stehen und alleine an unsere Grenzen stoßen.


Welcher Coach passt zu mir?

Hier muss die Chemie stimmen denn Coach und Klientin arbeiten an sensiblen und sehr persönlichen Themen. Daher biete ich ein kostenfreies und ausführliches Erstgespräch an, bei dem wir uns beschnuppern können. Durch meine Erfahrung und meine Empathie spüre ich sehr schnell, wo der Schuh drückt.


Wie lange hält der Coaching-Effekt an?

Jede Veränderung ist ein Prozess und darum geht es beim Coaching: Begleitung der Veränderung und Erkennen der eigenen Potentiale. Für die nötige Nachhaltigkeit sorgt die gemeinsame Erörterung und Verankerung der eigenen Stärken, auf die dann jederzeit und überall wieder zugegriffen werden kann.