__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"3e1f8":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"3e1f8":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kennenlerngespräch vereinbaren


Coachingpakete


Female Empowerment:

Dieses Coaching wird dein Leben verändern

Im Laufe unserers Lebens stellen sich oft ganz besondere Herausforderungen. Doch so facettenreich die Probleme auch sein mögen, eine Frage tritt oft auf:

die nach dem Sinn!

Welchen Sinn hat meine Arbeit? 
Welchen Sinn meine Beziehung?
Welchen Sinn mein Leben?

Leben heißt Veränderung und das spüren wir mit der Zeit mehr denn je. Wir sind mit den Jahren an unseren Aufgaben und an uns selbst gewachsen – und dieser Wachstum verändert uns!

Wünsche und Sehnsüchte, Menschen, Beruf, persönliche Ziele und Aufgaben, innere und äußere Werte, verändern sich zunehmend.

Was dich gestern noch glücklich machte und für dich erstrebenswert war, kann heute schon so gar nicht mehr deinen Vorstellungen und deinem wahren Sein entsprechen.

Da diese Veränderung ein schleichender Prozess ist, wachst du wohlmöglich eines Tages auf und fühlst tief in dir eine Unzufriedenheit, die du nicht zuordnen kannst. Sie zeigt sich immer häufiger und plötzlich siehst du dich mit unbequemen Fragen konfrontiert.


Wie oft verbiege ich mich für andere? 
Wie oft sage ich „ja“ zu anderen, obwohl dies ein „nein“ zu mir selbst ist? 
Wie oft hadere ich mit mir selbst?
Wie oft zweifele ich an mir?
Wie oft stelle ich mich, meine Wünsche, Sehnsüchte, Ideen und Entscheidungen hintenan oder gar in Frage?
Wo ist die Leichtigkeit in meinem Leben?
Wo ist meine Fröhlichkeit, meine Lebenslust geblieben?

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn Du all dem auf den Grund gehen könntest und Du einfach wieder zu dir selbst zurückfindest? Wieder DU SELBST sein darfst?

Jede von uns weiß immer, was für sie wichtig und richtig ist. Es braucht Mut, deinen wesentlichen Fragen bis auf den Grund zu folgen.

Ich helfe dir dabei, die freie und erfüllte Version von dir zu finden, denn du weißt, was du kannst und willst. Gehe mutig und selbstbewusst deinen Weg und kreiere das Leben, das DIR zusteht.


"Das Versprechen, das du dir einst gegeben hast – und ich meine nicht die Verpflichtungen, die du mit deinen Mitmenschen oder der Gesellschaft eingegangen bist - das Versprechen, das du dir selbst in deiner Kindheit gegeben hast.

Erinnerst du dich? Damals warst du auf eine selbstverständliche und natürliche Weise mit der Magie des Seins verbunden. Du hast den Zauber des Augenblicks getrunken, du hast alle Reichtümer der Welt in einem Kieselstein gefunden. Hast jede Pfütze in einen Ozean der Möglichkeiten verwandelt. Jeder Tag war ein einziges, großartiges Abenteuer.

Du hast vertraut. Wusstest jenseits aller Worte, dass du gut, echt und unschuldig bist.

Doch du wolltest auch dazu gehören. Deine Lebendigkeit, deine unschuldigen Fragen, deine elementaren Gefühle haben damals wahrscheinlich nicht nur Freude ausgelöst, sondern die Erwachsenen in deiner Umgebung genervt.

Also hast du dich angepasst, so lange bis die anderen dich gut aushalten konnten. Und irgendwann hast du darüber deine kindliche Freude, deine Neugierde und Abenteuerlust vergessen.

Du hast deine wilde Unberechenbarkeit eingesperrt und dir stattdessen eine manipulierende Rolle zugelegt.

Die Brave, die Rebellierende, die Verklemmte, die Verführerin, die Starke.

Es war eine geniale Wahl, die du damals getroffen hast.

Dein freies Spirit ging in den Untergrund um zu überleben.

Im gleichen Moment aber gabst du dir ein Versprechen: du hast dir geschworen, dich von deinem wahren Selbst wieder wachküssen zu lassen, wenn du stark genug bist, um für dich selbst zu sorgen.

Dieses Versprechen bäumt sich nun unter der Routine des Alltags auf und bedrängt dich in stillen Stunden mit seinen Fragen. WAR DAS SCHON ALLES?

Vielleicht ist es endlich an der Zeit, wieder nackt im Regen zu tanzen oder deine Worte unkontrolliert fließen zu lassen und dich damit selbst zu überraschen.

Es ist an der Zeit, deine Umgebung in Erstaunen zu versetzten, indem du ihr zeigst, wer hinter der Maske steckt.

Du hast nicht ewig Zeit – löse dein Versprechen ein.

Der perfekte Zeitpunkt, dem Ruf deines Herzens zu folgen, ist immer JETZT" 

Quelle: Manifest für das Leben von Veit Lindau


Fang noch heute an und küsse dich selbst wieder wach. Worauf wartest Du?


Iris Noll Female Empowerment Coach

In allen 3 Coaching-Paketen enthalten

  • Entwicklung deiner persönlichen Handlungsroutine, um deine Veränderung nachhaltig im Alltag zu verankern
  • Bearbeitung deiner blockierenden Glaubenssätze
  • Bewusste Neuausrichtung anhand deiner Werte, Bedürfnisse, Ziele, Fähigkeiten & Interessen
  • Erarbeitung & Umsetzung deines individuellen Handlungsplans
  • Systemische & wertschätzende Arbeitsweise
  • Buchtipps

Außerdem inklusive:

  • inspirierender & ressourcenorientierter Austausch & Motivation
  • dein persönliches Mindset
  • positiveres Selbstbild & Selbstakzeptanz
  • Coaching-Tools, die Du eigenständig nach dem Coaching weiter anwenden kannst
  • tiefgreifende Erkenntnisse, die dich mit der Schöpferin in dir verbinden


Dein nächster Schritt...

Buche jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Infogespräch und erfahre mehr über mich, meine Arbeitsweise, meine Coaching-Pakete und erhalte erste Coaching-Impulse für dein Anliegen. Das Gespräch dauert ca. 45 Minuten und findet telefonisch statt. Ich freue mich drauf, dich kennenzulernen!

Warum Coaching-Pakete?

Du willst in deinem Leben etwas verändern!

Veränderung braucht Zeit und persönliche Entwicklung benötigt Raum. Meine Coaching-Pakete bieten dir ideale Rahmenbedingungen, damit du dein Anliegen umfassend und nachhaltig bearbeiten kannst, sodass sich die Veränderungen zeigen, nach denen du dich sehnst. Bei meinen Coachings geht es um deine persönliche Entwicklung und die findet nicht in einer Woche statt. Lass dich ein auf eine Reise zu dir selbst und gönn dir dafür Zeit und Raum nur für dich mit unserem Coaching.


Und warum du bei mir keine Einzelstunde buchen kannst.

Ich möchte mit Frauen arbeiten, die wirklich entschlossen sind, ihre Probleme und Herausforderungen in Möglichkeiten zu verwandeln und Lösungen für sich zu finden.

Dein Ego jedoch wird sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, wenn wir an deine Themen und alten Steuerungsprogramme gehen.
Es wird alle Register ziehen und versuchen, dir Angst einzujagen und dich zu sabotieren.

Das ist der springende Punkt:
Klienten geben unter Umständen genau dann auf, wenn sie wirklich an ihre Schmerzpunkte kommen und bleiben mitten in der Entwicklung stehen. Dies ist weder Sinn der Sache noch sein Geld wert.